Jan 11, 2017

Winterausgabe des DDIM Magazins - F&P skizziert Erfolgsfaktoren von Interim Management Sozietäten


 

Erfolgsfaktoren von Interim Management Sozietäten. FISCHER & PARTNER, die Google als Nr.1 der bekanntesten Interim Management Sozietäten ausweist, gibt erstmals Einblicke in das Geschäftsmodell.
 
Der Zusammenschluss von freiberuflich agierenden Interim Managern und Beratern birgt eine Menge Chancen, erfordert aber besondere Fähigkeiten. Teamplayer und keine Einzelkämpfer sind gefragt. Die Kompetenz jedes Experten zählt und nicht seine eigene Marke. Was bei Anwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfer gelebte Praxis ist, steckt bei freiberuflichen Beratern noch in den Kinderschuhen.
 
Daher engagiert sich FISCHER & PARTNER im Branchenverband DDIM als Assoziierter Partner und Sponsor, um dieses Geschäftsmodell zu etablieren.