Dipl.-Kfm. Christof B. Wewers

Christof B. Wewers ist Experte für wertbasierte, schlanke Prozesse in Verkauf und Supply Chain der Konsumgüterindustrie mit langjähriger Change Management Erfahrung als Projektleiter und Linienmanager in komplexen länder- und bereichsübergreifenden Transformationsaufgaben.

Sein Ansatz des Holistischen Wertstrommanagements umfasst die Optimierung von Strukturen und Prozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, stets ausgerichtet auf eine fokussierte Vermarktung mit gestärkter Kundenwertschöpfung.

Herr Wewers hat langjährig Erfahrung bei Global Playern der Markenartikel-Industrie (FMCG, insbes. Lebensmittel) gesammelt und führte Marken wie BUKO Frischkäse und Häagen-Dazs Eiscreme mit auf nachhaltigen Erfolgskurs. Als international erfahrener Projektmanager, Restrukturierer sowie als Leiter Trade Marketing, Sales Operation, Logistik und Commercial Manager eines Geschäftsbereiches, ist er eine ausgewiesene Führungskraft. Er arbeitet eng abteilungsübergreifend und mit Handelspartnern und Lieferanten / Dienstleistern zusammen und besitzt langjährige Erfahrung in der strategischen und operativen Ausrichtung von Organisationsstrukt