Dipl.-Kfm. Frederik P. Müller

Frederik P. Müller ist Experte für Sanierung, Turnaround, Restrukturierung, Reorganisation, Performancesteigerung, Vertrieb und Mergers & Aquisitions. Er kann auf langjährige Erfahrung in Mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Größen zurückblicken. Dabei hat er Start-Ups ebenso begleitet wie Spitzenunternehmen ihrer Branche. Er ist vertraut mit komplexen Unternehmens- und Stakeholderstrukturen in Sondersituationen.

Herr Müller hat mehrere Jahre als Geschäftsführer in Deutschland, den USA und Lateinamerika Unternehmen geleitet. Er hat weltweit Netzwerke in privaten und öffentlichen (Regierungs- und regierungsnahen) Strukturen aufgebaut und gepflegt und zeichnet sich durch hohe interkulturelle Kompetenzen aus. Er hat darüber hinaus fundierte Fachkenntnis in allen kaufmännischen Kernbereichen und ausgewiesene Vertriebsexpertise.

Herr Müller kann auf eine große Erfahrung in unterschiedlichen Branchen zurückblicken. Hierzu zählen Konsumgüter, Nahrungsmittel, Bau- und baunahe Beratungsleistungen, Medizintechnik, Automobilzulieferer, Telekommunikation, Reise- und Freizeit, Mode- und Sportartikel und Druck.

Seit Februar 2020 ist Herr Müller als Associate Partner bei F&P Executive Solutions.