Sie sind hier:Startseite>Niklas Stumpp

Niklas Stumpp

Der 1997 gebürtige Niedersachse studiert seit 2017 International Business an der TH Nürnberg mit den Schwerpunkten internationales Management und globale Märkte.

Im Rahmen seines Studiums absolvierte Niklas Stumpp 2019 ein Auslandspraktikum in Barcelona in einer IT-Managementberatung. Dort unterstützte er die Geschäftsführung im Aufbau neuer Vertriebskanäle und im Business Development.

Anschließend folgten 2020 ein sechsmonatiges Praktikum im Konzerncontrolling eines mittelständischen Hidden Champions aus Niedersachsen und ein Auslandstudiensemester an der Linnaeus University in Schweden. Derzeit studiert Herr Stumpp wieder in Nürnberg und arbeitet als Werksstudent im Zentralen Controlling bei der DATEV eG.

In seiner Freizeit widmet er sich begeistert Sport & Golf, Hobbykochen und Songwriting.

Seit Oktober 2020 ist Niklas Stumpp Young Professional bei der F&P AG, wobei seine fachlichen Schwerpunkte im Bereich Market Research liegen.

Niklas Stumpp

040-340770-0
stumpp@executive-solutions.de

Ihr F&P Young Professional für Market Research

Niklas Stumpp

Ihr F&P Young Professional für Market Research

2020-11-04T15:57:02+01:00
Nach oben