Sie sind hier:Startseite>Patrick Scheer

Patrick Scheer

Der 1998 gebürtige Nürnberger bestand 2017 sein Abitur und absolviert nun ein International Business Studium an der Technischen Hochschule Nürnberg, das er 2021 mit dem Bachelor of Arts abschließen wird. Im Rahmen seines Studiums absolvierte Patrick Scheer außerdem 2019 ein Auslandssemester an der Leeds Beckett University in England.

2020 war Patrick Scheer ein halbes Jahr als Praktikant bei Schaeffler angestellt. Dort arbeitete er im Bereich Corporate Purchasing – Cost and Value Analysis und übernahm verschiedenste Aufgaben.

Herr Scheer ist ein begeisterter Sportler und engagiert sich in seinem Heimatverein.

Seit Oktober 2020 verstärkt Herr Scheer die F&P AG als Young Professional hauptsächlich im Bereich Market Research.

Patrick Scheer

040-340770-0
scheer@executive-solutions.de

Ihr F&P Young Professional für Research / Marketing

Patrick Scheer

Ihr F&P Young Professional für Research / Marketing

2020-10-30T21:48:12+01:00
Nach oben