F&P Executive Solutions war zum dritten Mal nach 2016 und 2017 Hauptsponsor beim Jahreskongress der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management (DDIM) am 08./09. November im Düsseldorfer Van der Falk Hotel. Das seit 2003 jährlich stattfindende Event gilt als bedeutendste Veranstaltung der gesamten Interim Management-Branche in D|A|CH.

Key Note Speaker des von F&P gesponserten Dinners anläßlich des Netzwerkabends war der Spitzenpolitiker und Querdenker Wolfgang Bosbach.

Über 350 Interim Manager, Provider und Unternehmer treffen sich, um sich zu vernetzen, zu informieren und auszutauschen. Das 30 Seiten umfassende Kongressprogramm können Sie nochmal hier downloaden

F&P war mit 8 Partnern vor Ort und wurde zudem begleitet von einer Produktionsfirma und Moderatorin Tamara Lachner, um allen Interessierten aus der Wirtschaft Einblicke in diese spannende Interim Management Veranstaltung zu gewähren.

Die Dienstleistung Interim Management boomt im Zuge der Flexibilisierung der Arbeitswelt. Immer mehr Entscheider aus mittelständischen Unternehmen zeigen großes Interesse am Einsatz von Interim Managern, um Vakanzen im Management auf der 1. und 2. Führungsebene zu überbrücken oder auch externe Projekt- und Interim Manager für Transformationsprojekte an Bord zu holen.

Impressionen und Highlights sehen Sie hier:

Die Partnerschaft mit der DDIM ermöglicht F&P  einen professionellen Austausch mit Branchenvertretern, also Interim Managern am Markt und den professionellen Vermittlungsfirmen, den sogenannten Providern, mit denen F&P eng kooperiert. Die Jahreskonferenz war in jeder Hinsicht die erfolgreichste Veranstaltung der DDIM seit Gründung.