>>FISCHER & Partner eröffnet Firmenstandort in München / Holzkirchen

FISCHER & Partner eröffnet Firmenstandort in München / Holzkirchen

Jul 31, 2013

FISCHER & Partner eröffnet Firmenstandort in München / Holzkirchen

Hamburg, den 31. Juli 2013 – Die in Hamburg eingetragene Partnerschaftsgesellschaft unabhängiger, freiberuflich tätiger Unternehmensberater und Interim Manager, FISCHER & Partner Executive Solutions, eröffnet im August 2013 einen weiteren Firmenstandort in verkehrsgünstiger, attraktiver Lage, ca. 30 km südlich der Landeshauptstadt München gelegen.

Die Erschließung neuer Märkte und Regionen sowie die Nähe zu dort ansässigen Kunden und Partner gehören von Anfang an zum strategischen Ziel und Geschäftsmodell der Sozietät. Unserer Berater und Interim Manager werden von Holzkirchen aus die Kunden in und um den Großraum München, Nürnberg und weiteren Städten im Süden Deutschlands herum unser umfassendes Dienstleistungsspektrum aus Beratung und Interim Management anbieten können.

Vor diesem Hintergrund wurde ein Vertrag zur langfristigen Nutzung von Bürogebäuden unter der Büroleitung von Frau Dr. Sabine Rathmayer, Gesellschafterin von FISCHER & Partner, geschlossen.

„Unser neuer Firmenstandort, der in ca. 45 min vom Flughafen sowie binnen 35 min vom Hauptbahnhof München erreichbar ist, versetzt uns geographisch in die Lage, unsere Kunden und Partner von Nord- bis Süddeutschland stärker mit uns und untereinander zu vernetzen. Unser Know-how können wir bei länderübergreifenden Projekten wesentlich stärker auf benachbarte und angrenzende Länder wie Österreich, Italien oder weitere ausgewählte süd- und osteuropäische Regionen transferieren“,so Bernd Fischer, Geschäftsführer von FISCHER & Partner Executive Solutions, über weitere Vorteile der Standorterschließung und Expansionsstrategie.

FISCHER & Partner plant in den kommenden Jahren die Erschließung von zusätzlichen Standorten, z.B. nahe des Flughafens Frankfurt am Main.

2018-11-14T14:04:49+00:00

Benötigen Sie Projektunterstützung oder möchten
Vakanzen überbrücken?

Kontaktieren Sie uns:

0 40 – 3 41 07 70 -0
kontakt@executive-solutions.de

Sie wollen Partner werden?

Interim Manager und Unternehmer mit fundiertem Wissen und Erfahrung:

Benötigen Sie Projektunterstützung oder möchten
Vakanzen überbrücken?

Kontaktieren Sie uns:

0 40 – 3 41 07 70 -0
kontakt@executive-solutions.de

Sie wollen Referenzen?

News & Blog

FISCHER & Partner in der Unternehmer Edition – Restrukturierung

2018-08-16 16:22:40|

FISCHER & Partner in der Unternehmer Edition. Die zunehmend vernetzte Geschäftswelt erfordert eine verstärkte Auseinandersetzung mit digitalen Technologien. Drei Experten zeigen, wie die Digitalisierung zu einer erfolgreichen Restrukturierung beiträgt und wo Unternehmen heute stehen sollten [...]

Interdisziplinäre Teams motivieren und führen

2019-09-02 12:39:19|Tags: , , |

Von Heinz-Jürgen Althoff / Dr.-Ing. / Associate Partner Einführung Anders als in der traditionellen Führung von weitgehend uniformen Teams wie Fachabteilungen werden zur Führung interdisziplinärer Teams andere Fähigkeiten und Verhaltensweisen gefordert: Nicht mehr die [...]

Sie suchen etwas ganz Bestimmtes?

Wir sind eine Unternehmensberatungs- und Interim Management Sozietät für Reorganisation und Geschäftsentwicklung.

Unsere Stärke zeichnet sich durch partnerschaftliche, professionelle Zusammenarbeit mit Branchenexperten für den Mittelstand und Konzerne produzierender Unternehmen aus.

Zudem sind wir Mitglied in folgenden Verbänden:

BRSI Logo





[recaptcha]

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Abwicklung meiner Anfrage gespeichert werden. Datenschutzerklärung.