Fischer und Partner Blog

Ist Kaizen das richtige Mittel gegen Corona?

24. September 2020|

Kaizen ist japanisch und bedeutet «Veränderung zum Guten». Von Götz Stapelfeldt / Associate Partner Kaizen ist japanisch und bedeutet «Veränderung zum Guten». Gemeint ist damit der Continuous Improvement Process, also der kontinuierliche Verbesserungsprozess KVP. [...]

Executive Coaching in Zeiten von Corona

29. Juli 2020|

Von Ulrike Tegtmeier / Equity Partner Warum ist gerade während und nach Corona Leadership-Coaching wichtiger denn je? Coaching kann viele Gesicher annehmen. Es kann die Möglichkeit sein, Hilfestellung bei einer neuen Aufgabe zu bekommen, [...]

  • Digitale Geschäftsmodelle im Kundenservice

Digitale Geschäftsmodelle im Kundenservice

7. August 2018|

Durch die Digitalisierung entstehen für Unternehmen viele Chancen. Doch vor allem der Kundenservice, welcher durch die digitale Transformation ein enormes Potential besitzt, wird in diesem Kontext häufig vernachlässigt. Die Digitalisierung bietet im Kundenservice zum [...]