Februar 15, 2021


Weiterer Zuwachs an Associate Partnern: F&P freut sich, drei neue hochkarätige Industrieexperten im Team willkommen zu heißen.

Die neuen F&P Berater und Interim Manager verfügen über langjährige Industrieerfahrung in Führungspositionen auf erster und zweiter Führungsebene. Die neuen Associate Partner ergänzen mit ihrem Experten- und Branchen-Know-how hervorragend unsere Expertenteams und verstärken das exzellente und umfassende Leistungsspektrums unserer Sozietät entlang der Wertschöpfungskette.

Dr. Peer John

Dr. Peer John verstärkt uns mit seiner Expertise in den Fachgruppen Restrukturierung und Sanierung (inklusive Zertifizierung durch das Ifus-Institut) und Finance & Controlling.

Seit 2015 ist Dr. Peer John in Finance & Controlling interimistisch tätig. Er arbeitete zuvor als Kaufmännischer Geschäftsführer und ist in der Lage das gesamte kaufmännische Spektrum abzudecken, das in einem Unternehmen benötigt wird wie unter anderem Kreditantragsstellung, Working Capital Optimierung oder IFRS Einführung. Seine Doktorarbeit schrieb er über das Thema „Die Evaluation von Efficiency Teams als Bestandteil des Konditionensystems zwischen Nahrungsmittelindustrie und Handel mit Hilfe der Kostenrechnung“.

Kay Bindel, MBA

Kay Bindel hat seinen MBA an der Liverpool John Moore University and ECBM, London erworben und ist unter anderem auch Master of Professional Business Management (IHK). Sein Know-how liegt vor allem in den Bereichen Einkauf, Operations oder Supply Chain – er ist aber auch versiert in Corporate Governance und Wirtschaftsethik.

Seit 2014 ist er interimistisch in den unterschiedlichsten Branchen tätig, wie z.B.: Medizintechnik, Pharma, Energiewirtschaft, Automotive aber auch FMCG.

Dipl.-Ing. Jochen Kleh

Jochen Kleh war beruflich unter anderem als Technischer Geschäftsführer in der Fertigungstechnik tätig und wird die Investitionsgüter Fachgruppe verstärken.

Seit 2018 bringt er sein breitgefächertes Wissen in das Interim Management ein und hat sich auf Kosteneffizient durch Lean Management aber auch auf die Bereiche Turnaround und Sanierung spezialisiert. Er hat seine weitreichenden Erfahrungen sowohl in Konzernen wie auch in mittelständischen Unternehmen erworben und eingesetzt.

Wir heißen die neuen Associate Partner in unserem Team herzlich willkommen und setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne unserer Industriekunden.

Dr. Peer John

Dr. Peer John

Kay Bindel

Kay Bindel

Jochen Kleh

Dipl.-Ing. Jochen Kleh