>>Neue assoziierte Partnerin bei FISCHER & Partner Executive Solutions

Neue assoziierte Partnerin bei FISCHER & Partner Executive Solutions

Die Sozietät FISCHER & Partner Executive Solutions gewinnt mit der Aufnahme von Dr. Sabine Rathmayer als assoziierte Partnerin zum 01. März 2012 eine Expertin im Bereich Information Strategy, IT Architecture & Governance sowie Enterprise Application Integration.

Dr. Sabine Rathmayer war viele Jahre als Bereichsleiterin für die Themen Lern- und Wissensmanagement an einer der Elite-Hochschulen Deutschlands tätig. Außerdem war sie maßgeblich für die IT Architektur und Governance verantwortlich.

Als Beraterin schafft sie Lösungen für kleine bis mittelständische Unternehmen durch IT Strategie- und Prozess-Beratung sowie für öffentliche Institutionen durch strategische Gesamtkonzepte und Enterprise Application Integration.

Sie promovierte nach ihrem Studium der Informatik an der Technischen Universität München im Bereich Hochleistungsrechnen und Integrationsinfrastrukturen.

„Mit Frau Dr. Rathmayer verstärken wir weiter unsere IT Kompetenz, um der enormen Bedeutung der IT in Restrukturierungs- und Optimierungsprojekten durch den Projekteinsatz mit operativ erfahrenen, strategisch und wissenschaftlich orientierten Partnern gerecht zu werden“, zeigt sich Managing Partner Bernd Fischer erfreut über den Neuzugang.

2018-11-15T08:29:26+00:00

Benötigen Sie Projektunterstützung oder möchten
Vakanzen überbrücken?

Kontaktieren Sie uns:

0 40 – 3 41 07 70 -0
kontakt@executive-solutions.de

Sie wollen Partner werden?

Interim Manager und Unternehmer mit fundiertem Wissen und Erfahrung:

Benötigen Sie Projektunterstützung oder möchten
Vakanzen überbrücken?

Kontaktieren Sie uns:

0 40 – 3 41 07 70 -0
kontakt@executive-solutions.de

Sie wollen Referenzen?

News & Blog

FISCHER & Partner in der Unternehmer Edition – Restrukturierung

2018-08-16 16:22:40|

FISCHER & Partner in der Unternehmer Edition. Die zunehmend vernetzte Geschäftswelt erfordert eine verstärkte Auseinandersetzung mit digitalen Technologien. Drei Experten zeigen, wie die Digitalisierung zu einer erfolgreichen Restrukturierung beiträgt und wo Unternehmen heute stehen sollten [...]

Interdisziplinäre Teams motivieren und führen

2019-09-02 12:39:19|Tags: , , |

Von Heinz-Jürgen Althoff / Dr.-Ing. / Associate Partner Einführung Anders als in der traditionellen Führung von weitgehend uniformen Teams wie Fachabteilungen werden zur Führung interdisziplinärer Teams andere Fähigkeiten und Verhaltensweisen gefordert: Nicht mehr die [...]

Sie suchen etwas ganz Bestimmtes?

Wir sind eine Unternehmensberatungs- und Interim Management Sozietät für Reorganisation und Geschäftsentwicklung.

Unsere Stärke zeichnet sich durch partnerschaftliche, professionelle Zusammenarbeit mit Branchenexperten für den Mittelstand und Konzerne produzierender Unternehmen aus.

Zudem sind wir Mitglied in folgenden Verbänden:

BRSI Logo





[recaptcha]

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Abwicklung meiner Anfrage gespeichert werden. Datenschutzerklärung.