Mar 26, 2013

FISCHER & Partner gewinnt hochkarätigen Handels- und Konsumgüterexperten


Herr Giesen war als Geschäftsführer und Regional Manager für führende Markenartikelhersteller im Konzern und Mittelstand sehr erfolgreich tätig. Einer seiner Schwerpunkte ist Business Development, der Aufbau von Marken und die Entwicklung von Märkten. Dabei reicht sein Erfahrungshorizont weit über Deutschland hinaus und umfasst bedeutende Handelsregionen in Westeuropa, Osteuropa, Südamerika, USA, Canada und Asien.

Seit März 2013 ist Herr Giesen als Associate Partner bei FISCHER & Partner Executive Solutions tätig. Neben dieser Tätigkeit ist er bereits seit 2009 als Interim Managerin für internationale Unternehmen in der Konsumgüterindustrie erfolgreich aktiv.

„Mit Gerd Giesen gewinnen wir den Ex-CEO eines der führenden deutschen Konsumgüterkonzerne, der seit Jahren als erfolgreicher Interim Executive hochkarätige Mandate betreut“ freut sich Managing Partner Bernd Fischer über diesen hochkarätigen Neuzugang im Assoziierten Partnerkreis.