>>Verstärkung bei FISCHER & Partner

Verstärkung bei FISCHER & Partner

Feb 8, 2013

Verstärkung bei FISCHER & Partner


Die Unternehmensberatungs- und Interim Management Sozietät FISCHER & Partner Executive Solutions gewinnt mit der Aufnahme von Dipl. oec. Andree Lenatz als Associate Partner zum 01. Februar 2013 eine sehr erfolgreiche Marketingführungskraft aus dem Fast Moving Consumer Goods-Bereich/ Food & Beverages.

Andree Lenatz ist Experte auf dem Gebiet wertebasierter Entwicklung und Umsetzung von Marken- und Vermarktungsstrategien und bietet seinen Klienten langjährige Führungs- und Projektmanagementerfahrung in den Bereichen Produkt-, Kommunikation- und Innovationsmanagement an.

Er studierte Ökonomie mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Bremen, der De Montfort University Leicester/ England sowie am The Chartered Institute of Marketing/England. Auf industrieller Seite war er bis vor wenigen Jahren als Marketing Director bei Anheuser-Busch InBev Germany tätig.  Neben seiner aktuellen Tätigkeit als Berater und Interim Manager gründete Herr Lenatz ein Start Up im Bereich Food & Beverages.

Herr Lenatz verfügt über 17 Jahre industrielle Erfahrung sowohl auf Konzernebene (Anheuser-Busch InBev, fünftgrößtes FMCG-Unternehmen weltweit), als auch bei Unternehmen des Mittelstandes (Holsten Brauerei AG, Feldschlößchen AG, Brauerei Beck & Co. GmbH & Co.). Mit nachweislichen Track-Records von mehrfachen Turn Arounds (Absatzentwicklung) von führenden, nationalen und regionalen Marken im FMCG-Bereich, liegt seine Expertise vor allem in den Bereichen strategische Unternehmens- und Markenführung, Produkt-, Innovations- und Kommunikationsmanagement sowie Marketing Change Management Prozessen und Produkt-PR.

„Mit Herrn Lenatz gewinnt FISCHER & Partner einen weiteren Experten im Bereich Marketing und Kommunikation. Mit seiner langjährigen Industrie-Erfahrung in mittelständischen- und multinationalen Unternehmen, u.a. in den Bereichen Produkt-, Kommunikations- und Innovationsmanagement wird er unsere Kunden im Bereich FMCG kompetent und erfolgreich beraten.“, äußert sich Thomas Gutheil, Marketing Practise Group Leader & Partner bei FISCHER & Partner sehr zufrieden über die neue Verstärkung.

Expertenprofil

2018-11-14T14:16:09+00:00

Benötigen Sie Projektunterstützung oder möchten
Vakanzen überbrücken?

Kontaktieren Sie uns:

0 40 – 3 41 07 70 -0
kontakt@executive-solutions.de

Sie wollen Partner werden?

Interim Manager und Unternehmer mit fundiertem Wissen und Erfahrung:

Benötigen Sie Projektunterstützung oder möchten
Vakanzen überbrücken?

Kontaktieren Sie uns:

0 40 – 3 41 07 70 -0
kontakt@executive-solutions.de

Sie wollen Referenzen?

News & Blog

FISCHER & Partner in der Unternehmer Edition – Restrukturierung

2018-08-16 16:22:40|

FISCHER & Partner in der Unternehmer Edition. Die zunehmend vernetzte Geschäftswelt erfordert eine verstärkte Auseinandersetzung mit digitalen Technologien. Drei Experten zeigen, wie die Digitalisierung zu einer erfolgreichen Restrukturierung beiträgt und wo Unternehmen heute stehen sollten [...]

Interdisziplinäre Teams motivieren und führen

2019-09-02 12:39:19|Tags: , , |

Von Heinz-Jürgen Althoff / Dr.-Ing. / Associate Partner Einführung Anders als in der traditionellen Führung von weitgehend uniformen Teams wie Fachabteilungen werden zur Führung interdisziplinärer Teams andere Fähigkeiten und Verhaltensweisen gefordert: Nicht mehr die [...]

Sie suchen etwas ganz Bestimmtes?

Wir sind eine Unternehmensberatungs- und Interim Management Sozietät für Reorganisation und Geschäftsentwicklung.

Unsere Stärke zeichnet sich durch partnerschaftliche, professionelle Zusammenarbeit mit Branchenexperten für den Mittelstand und Konzerne produzierender Unternehmen aus.

Zudem sind wir Mitglied in folgenden Verbänden:

BRSI Logo





[recaptcha]

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Abwicklung meiner Anfrage gespeichert werden. Datenschutzerklärung.